• Kontakt: +49 6898 - 309180

 

Engagement

CSR-Corporate Social Responsibility, meiner Meinung nach einem sehr wichtigen Instrument für ein Unternehmen.

Ich bin der Meinung das ein Unternehmen nur dann eine Zukunft hat, wenn es sich sozial und nachhaltig einsetzt.

Mir persönlich ist es wichtig dazu beizutragen die Welt ein kleines Stückchen besser zu machen, die Gesellschaft in der wir leben besser zu machen, den Menschen die jetzt jung sind, eine Zukunft zu geben, eine lebenswerte Zukunft.

Daher setzt die Debusmann GmbH sich für verschiedene Nachhaltige Projekte und soziales Engagement ein. Wir versuchen zum Beispiel in jedem Bundesland in dem wir tätig sind, ein entsprechendes Projekt zu unterstützen, in Frankfurt am Main war es zum Beispiel Rock gegen rechts.

Die Debusmann GmbH hat erkannt das gute Arbeit nur durch gutes Personal ausgeführt werden kann, dieses Personal muss immer geschult, gefordert und gefördert werden, wir befinden uns im Digitalen Wandel, stoßen dabei an Grenzen und überwinden diese.

Gerade im Bereich des Klimawandels, Co2 neutraler Kältemittel, Wärmerückgewinnung und Energieeffizienz gibt es noch viel zu tun. Auch der Wirtschaftsstandort Deutschland gilt es attraktiv zu halten.

Es ist wichtig das wir alle daran arbeiten, zögern Sie nicht uns auf Ihre Projekte anzusprechen, ich bin der festen Überzeugung das es für eine faire, soziale und saubere Zukunft noch nicht zu spät ist.

Packen wir’s an!

 

Nicolas Debusmann

-Geschäftsführer-